TAGEBUCH - CALELLA 2011 - das Neueste vom Sonnenblocker

1. Tag, 17. 04.

 Anflug nach Barcelona:

- Terminal 3: Schwimmer treffen sich für Sport, (Spaß und Spiel)
- Tränenreicher Abschied von den Angehörigen (Freudentränen)
- Panikattacken durch mehrfaches Übergewicht (jeder zehnte Deutsche hat dieses Problem vor Flügen)

- Nach dem Check-in ging es zur Sicherheitskontrollen
- Geruchsbelästigungen stiegen - die Deos wurden uns abgenommen
- Es folgten weitere Angstschweissausbrüche über möglichen Absturz (Kristine, Toni und Isabelle)
-
Kurz vor Flugbeginn, noch in Stuttgart: "sind wir jetzt abgestürzt?", fragte Isabelle nach der Sicherheitseinweisungen noch stehend am Flughafen
- 1,5 Stunden super angenehmer Flug stand uns bevor (einige Hände wurden fast zerquetscht)
- Vom Aeropoert gings mit dem Renfe (Zug) nach Calella
- Unterhaltungsprogramme im Zug: Bravo lesen (nur Bravo weiß über DSDS bescheid...), Stadt-Land-Fluss spielen (natürlich ohne Stadt, ohne Land und       ohne Fluss)
- Vom Bahnhof mit dem Taxi ins 3-Sterne-Luxushotel Sant Jordi
- Zimmerverteilung verlief reibungslos
- Am Schluss dieses Tages gab es ein 2-Gänge- Menü....aber ohne Eis :(  > waren wohl zu faul um halb 11 Eis zu kaufen..
- Fabs stellt fest, dass er den Schlafanzug vergessen hat...

Made by Fabian & Linda

2. Tag, 18. 04.


- Mitten in der Nacht (6.30 Uhr) beginnt die äußerst qualvolle erste Trainingseinheit
- mit voller Motivation und mit Müsliriegeln bewaffnet laufen wir zum 50m Freibad
- nach 2h im Wasser sind wir umso glücklicher das Frühstücksbuffet stürmen zu können
- Später gehen alle an den Strand und genießen die Sonne
- im Anschluss an das Mittagessen folgt auch schon das zweite Training
- vor dem Training gibt es eine halbe Stunde Bauchmuskeltraining mit Melina
- während des Trainings müssen leider schon 20 % der kompletten Manschaft aufgeben (2 von 10)
- uns fällt auf, dass es nur noch wenige Tage dauert bis die ganze Manschaft nicht mehr mittrainieren kann, falls das so weiter geht
- nach dem Training stellen einige (vorallem Isa und Helli) begeistert fest, dass sie im Gegensatz zu Marion schon sehr braun geworden sind.
- nur kurze Zeit nach dem Abendessen fallen wir erschöpft ins Bett, in der Hoffnung, dass der nächste Tag genauso aufregend wird wie dieser.

Made by Marion und Helli :)                                                       

 


3. Tag, 19. 04.


- Beim Aufwärmtraining am Morgen ließ die Motivation und Fitness von allen zu wünschen übrig.
- Daher, dass Isa,Toni und Rike rumgerannt sind und alle als erstes auf dem Balkon ankommen wollten ,ging es bei Rike ein "bisschen"
   schief. Mit vollem Entsetzten musste Isa mit anschauen wie Rike mit voller Wucht gegen die Glastür des Balkons knallte.
- Reaktion von Toni und Isa : LACHANFALL!!!!
  Sie kam zum Glück nur mit einer "kleinen" Beule davon.
- Das nächste Ungeschick geschah beim Abendessen : Annekarins Teepulver fiel runter (immer diese Erdanziehungskraft :D) !!!
- Abends ,gingen ein paar von uns an den Strand um Fotos zu machen.
 
- Als es dunkel wurde hatten Toni und Helli Angst ,dass ein harmloser alter Jogger sie entführen könnte.
- Als wir fast am Hotel waren fiel Rike ein ,dass sie ihren Fotoapparat am Strand vergessen hatte.Alle gingen also noch einmal zurück.
- Trotzdem kamen alle heile an und es wurde niemand entführt!!!! :D

 
Made by Kristine & Toni


4. Tag, 20. 04.


 - Da die Putzfrau zu spät aufgestanden ist, mussten wir uns auf dem Platz vor dem Feribad aufwärmen, sehr zur Belustigung der Passanten. :)

- Nachdem wir das erste Training absolviert hatten, waren wir alle am Strand und zum ersten Mal im Meer baden, was seeehr kalt war, deshalb brauchten
  manche etwas länger...

 - Nach dem zweiten Training trafen sich fast alle in Hellis und Lindis Zimmer um Fernsehen zu schauen.
- Am Abend sind manche noch raus gegangen und haben etwas gespielt. Wir konnten länger als sonst draußen bleiben, da wir morgen frei haben.
- Da heute der FC Barcelona spielt, wurde es etwas lauter, wie gewöhnlich.

Made by Isa & Fredi

5. Tag, 21. 04.  


- Ersteinmal durften wir um zwei Stunden länger schlafen!
- Dann ging es ab in die Stadt zum shoppen.
- Während Herr Fabian und Fabian warten mussten, war der Einkauf für Annekarin und Melina erfolgreich.
- Auch für die restlichen Mädels war der Einkauf erfolgreich. Für sie gab es alle einen I Love Barcelona bzw. I Love my Boyfriend Pulli.
- Doch auch für Herr Fabs und Fabian gab es ein erfolgreichen Einkauf! Nämlich einen Beach Volleyball.
- Nach dem Essen ließen wir uns in der Sonne bruzeln was zu einem relativ erfolgreichen Abdruck bzw. leichten Sonnenbrand führte.

- Doch wir lagen nicht nur faul am Stand sondern wagten uns, es mit den 2 Meter hohen Wellen aufzunehmen. (Manche mehr, manche weniger^^)

- Damit wir den Tag nicht ganz ohne Sport verbringen wollte, nutzen wir vor dem Essen den Volleyball.
- Beim Essen ging es sehr lustig zu! Zitat Fabs: "Ihr dürft euch an unseren Tische setzten aber könnt es nicht!"
- Später folgen wir nach unserem anstrengenden freien Tag fertig in unser Bett.

Made by Melina & Annekarin


6. Tag, 22. 04.


- Das Wetter am Karfreitag können wir nicht gerade als den besten Tag bezeichnen
- Es fängt schon damit an, dass wir morgens um 6 aufstehen und aus dem Balkon gucken und merken müssen, dass es sehr kalt ist.
- Wer ist bei so einem Wetter noch motiviert zum Training?!
- Immerhin nimmt Melina uns ein Bisschen Müdigkeit mit dem Aufwärmen ab, indem sie das Spiel "Schere-Stein-Papier" mit einbringt
- Als wir das Training dann jedoch mit Mühe hinter uns gebracht hatten freuen wir uns alle schon auf auf den restlichen Tag
- Es ist jedoch den ganzen Tag total kalt, bewölkt und windig, somit ist der Rest des Tages so gut wie gelaufen

- Die Motivation ist dann vollkommen am Ende, als wir hören, dass es in Deutschland wärmer sei als in Spanien
- Rike erlernt die Künste im Handeln mit Spanien ( ist jedoch noch in Übung aber wie man weiß, Übung macht den Meister )

- Wir hoffen ja, dass der nächste Tag schöner und vor allem wärmer wird.

Made by Helena, Toni & Isa


7. Tag, 23. 04.  

- Da wir mit den Franzosen getauscht haben, begann das erste Training erst um halb neun.
- Beim Training stießen wir erstmals auf Engländer. Zu erkennen an:
    1. Der bleichen Haut
    2. Den orangenen Badekappen und der Aufschrift "NEWBURN"
    3. Das ständige "Take your mark"-Gebrülle
    4. Der britische Akzent bei "möüf kwickli, där is no teim", als sie für uns die Bahn frei machen mussten.
    5. Sie schwimmen links auf der Bahn.
- Die jüngeren Mädels gingen nach dem ersten Training zum Strand. Es war unerwartet windstill und heiß, jedoch gab es tsunamiartige Wellen.

- Da wir zu spät vom Strand aufbrachen, mussten wir "kwickli" unsere Sachen packen.
- Als Melina, Annekarin, Kristine, Marion und Fabian schon im Schwimmbad waren, sagte Hr. Fabian: "Wenn sie in 30sek. nicht da sind, gibt es
   200m Delfin.

- Toni,  Helly und Lindi schafften es gerade noch 5 sek. vor Ende der 30 sek.-Frist.
- Weniger Glück hatten dabei Isa und Rike, die ohne Karte vor der verschlossenen Tür des Schwimmbads standen.
- Also mussten die arme Isa, die dank 50'er Sonnencreme keinen Sonnenbrand hat, und die arme Rike, die ebenfalls keinen Sonnenbrand aber eine kleinere
  Beule von ihrer Begegnung mit der Balkontür davongetragen hat, 200 m Delfin schwimmen.
- Am Abend verfolgten alle wie gespannt DSDS und alle (außer Lindi) waren erfreut, dass Marco rausgeflogen ist.


Made by Kristine & Linda

   
 8. Tag, 24. 04.

- Erneutes frühes Aufstehen um 6 Uhr morgens.
- Aufwärmen mit einem super Aufwärmspiel!

- 2 Stunden hartes Stehvermögentraining!

- 2. Karte klauen von den jungen Mädels.
- Frühstück, Schlafen, Lernen, Lachen, Essen, Training!
- Die Sportbegeisterten spielten Volleyball wähend die anderen an den Strand gingen.
- Abendessen
- Die jungen Mädels vermissen 2 Zimmerkarten, Handys, Kulturbeutel, Taschen uvm.
-Rückblende vor zwei Tagen: - Wir fanden die Zimmerkarte des oben gennnten Zimmers vor dem Essen an einem Fenster, für alle gut sichtbar.
                                               - Der Grund dafür war, den Mädels eine Lektion zu erteilen, seine Zimmerkarte nicht frei herumliegen zu lassen.
                                               - Doch von den Mädels keine Reaktion
- Rückblende vor einem Tag:  - Also beschlossen wir uns Gegenstände aus dem Zimmer zu "klauen" (Ein Handtuch)
                                               - Doch auch wieder keine Reaktion der Mädels
- Am Tag des Dramas:            - Da die Mädels immernoch nichts merkten, nahmen wir die 2. gut für alle sichtbare Zimmerkarte der Mädels.
                                               - Und... immernoch keine Reaktion der Mädels.
                                               - Da wir die Sache aufdecken wollten um den Mädels endlich ihre Lektion zu erteilen, entnhamen wir viele weitere Sachen.
                                                 (
Handys, Kulturbeutel, Taschen uvm)
                                               - PANIKATTACKE
                                               - 
Annekarin und Melina "versuchen" die Mädels zu "beruhigen" und sie davon abzuhalten den "Diebstahl" der Rezeption                                                       zu melden.
                                               - Nachdem zwei von drei Mädels weinten, deckten wir die Lektion auf und erklärten den Mädels wie leichtsinnig sie wahren.
                                               - Ende gut, alles gut.
Ps: Der Trainier von den Engländern zog sich bei Regen eine orangefarbene Badekappe auf seine Klatze??? Die Engländer fandes das komisch!!!
Wir fanden, er sah so nur noch blöder aus.
                                        
Made by Melina, Annekarin, Fabian

 
9. Tag, 25. 04.

- 06:00 Uhr aus dem Bett krauchen, es fällt immer noch genauso schwer wie am ersten Tag.
   Orangensaft trinken und wer will Toast mit Wurst oder eigene Müsli-Riegel essen.
- Ab zur Frühgymnastik. Melina hat sich etwas neues ausgedacht, Drache - Prinz - Prinzessin, 2 Gruppen, je nachdem wie sich die Gruppe nennt, muss
   sie fangen oder weglaufen.
- Fabs kennt keine Gnade, also nochmals volles Training, hatte sich aber verrechnet in der Zeit und wir durften etwas früher raus.
- Wetter war nicht besonders, darum haben wir nur rumgegammelt.
- Gymnastik abwechslungsreich mit "Hey Man" und Jogageschichte.

- Gruppenbild für Crolcentre gemacht, da Jordi erst zu spät kam. Dann ab ins Wasser und Bilder unterwasser wie ab gemacht. Viele witzige, aber
  anstrengende Staffeln ( Fabs viel nichts mehr ein, Gott sei Dank) gemacht, deshalb haben wir ihn auch ins Wasser geschmissen. Danach war auch
  diesmal früher Schluss.
- Einkaufen für heute Abend
- alle zusammen im Filmraum den Film, "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", angeschaut.
- Am Abend gegen 22:00 Uhr an den Strand gegangen. Ein paar verrückte jugendliche Deutsche gesehen, die noch unbedingt ins Wasser mussten.
  Da alle müde waren, siehe ersten Satz, endete der Strandbesuch bereits ohne besondere Vorkommnisse um ca. 23.30 Uhr.

Made by Melina & Fabs

10. Tag, 26. 04.

- 07:00 Uhr Balkontür geschlossen in Erwartung der sehr lautsarken englischen Trainer. Bis 08:15 weiter geschlafen, dann geduscht. Bis Fabian fertig
  war schon mal mit dem Packen begonnen.
- 09:00 Uhr Frühstück, Wetter "Scheisse", erleichtert uns vielleicht den Abschied. Es wird gerade besser, Solei ist im kommen.
- Rest gepackt, Schnecke auf Marions Handtuch, sie geriet voll in Panik, musste ihr die Schnecke entfernen.
- Zimmerkontrolle und Koffer im Aufenthaltsraum deponiert.
- In die Stadt noch einmal einkaufen gegangen.
- Mittagessen und warten bis zur Abfahrt.
- 17:00 Uhr mit drei Taxi zum Bahnhof
- 17:21 Uhr Bahnfahrt nach Barclona - Aeroport
- Einchecken und Abflug um 20:35 Uhr vorgesehen, mal sehen was unsere Flugspezis, siehe ersten mTag, wieder drauf haben.
- Ankunft in Stuttgart um 22:35 Uhr, wo hoffentlich unser Abholdienst schon auf uns wartet.

Made by Fabs


Tagebuch Ende.